Camelot vom Schilfteich
Camelot vom Schilfteich
Camelot vom Schilfteich
Camelot vom Schilfteich

Hier Gibt es immer Neuigkeiten von uns…

Februar 2018

… Urlaub in den Dolomiten  ...

 

Oktober 2017

... nach längerer Zeit ich bin nun wieder online…

 

Und dass mit ganz tollen und schönen Neuigkeiten!

Mein Frauchen und Herrchen haben endlich „JA“ gesagt

April 2017

„Frohe Ostern“

Dezember 2016

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017 

 

08.11. / 09.11.2016

Am Wochenende waren Ausstellungstage angesagt. Ich startete in der offenen Klasse bei der NRAS und IRAS in Karlsruhe.

Folgende Bewertungen habe ich bekommen:

NRAS „V3“ und IRAS „SG“.

11.09.2016

Zum ersten Mal startete ich in der Schweiz auf der

CAC Klubschau Lotzwil.

Dort wurde ich mit eine „EXCELLENT – Vorzüglich“ bewertet.

 

Meine Menschen haben dabei gleich die Gelegenheit genutzt, um mit mir ein paar Tage in der Schweiz- Sembach zu verbringen.

Waren wunderschöne Erlebnistage.

 

28.08.2016

Auf der LG Schau Rheinland-Pfalz / Saar in Rodenbach wurde ich heute in der offenen Klasse mit  „V1“ platziert. 

(Anw. Dt.Ch.VDH CAC-SSV)

Bin suuuuuper Stolz ! 

 

24.08.2016

„Happy Birthday“

Heute ist mein 5. Geburtstag :-)

06.07.2016

Am Wochenende war ich auf der CACIB Ludwigshafen, dort habe ich heute ein " SG" in der offenen Klasse bekommen.

 

Danach habe ich mich auf den Weg zu meiner 

„Berner-Familie“ gemacht.

Wir hatten einen wunderschönen Grillabend. 

 

24.07.2016

Am Sonntag waren wir auf der LG Schau in Babenhausen, dort wurde ich in der „Offenen Klasse“ mit 

V2 (Res.-Anw. Dt.Ch.VDH) plaziert. 

Meine Menschen sind ganz stolz auf mich J

Juli 2016

Wir waren im Urlaub… Italien - Sextener Dolomiten

14.05.2016 

Am Wochenende war ich in Herrenberg -Gültstein auf der LG Schau BW Nord Herrenberg. Dort wurde ich in der offenen Klasse mit einem " V " bewertet.

Auch meine Verwandtschaft war vertreten. Die Schilfteicher konnten insgesamt mit ganz tollen Ergebnissen überzeugen J

 

Meine Oma April und Mama Amira vom Schilfteich waren dort, und belegten bei den Veteranen jeweils Platz 3.

 

Alex vom Schilfteich belegte Platz 1 in der Veteranenklasse und wurde bester Bernerveteran und schönster Veteran der Ausstellung.

Zum Abschluß gewannen die „Schilfteicher“ den Zuchtgruppenwettbewerb mit Platz 1

 

Herzlichen Glückwunsch an alle! Super gemacht!

Februar 2016

… die letzten Tage war Urlaub in den Dolomiten angesagt ...

 

Februar 2016

…I´m fine J !...

Dezember 2015

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016

14.11. / 15.11.2015

Am Wochenende waren Ausstellungstage angesagt. Ich startete in der offenen Klasse bei der NRAS und IRAS in Karlsruhe.

Folgende Bewertungen habe ich bekommen:

CAC „V3“ und CACIB „V“.

Auch meine Halbschwester Emmely-April war auf der IRAS und hat die Bewertung "SG" erhalten.

11.10.2015

Die "Schilfteicher" haben abgeräumt... 

 

Auf der LG Schau Rheinland-Pfalz / Saar in Rodenbach wurde ich heute mit  „V2“ CAC-VDH Res. in der offenen Klasse plaziert.

 

Auch meine Oma April und meine Schwester Chilli haben es ganz toll gemacht. Oma belegte in der Veteranenklasse II

 1. Platz Vet, CAC-VDH, SSV BVOB  und Chilli mit "V3" in der offenen Klasse bewertet !

September 2015

Hier ein paar Eindrücke aus meinem aktuellen

„Berg"-Abenteuer Südtirol

 

Juli 2015

Ich war wandern auf dem Zweitälersteig.

5 Tage – 108 km - 4.120 Höhenmeter

ich kann Euch sagen, das war ganz schön anstrengend!!

19.07.2015

Bei der LG Schau Babenhausen 

Offene Klasse mit  V4 “platziert!

17.05.2015

Am Wochenende war ich in Herrenberg -Gültstein auf der

LG Schau BW Nord Herrenberg

dort wurde ich in der offenen Klasse mit einem " V " bewertet

 

Februar 2015

… die letzten Tage waren für mich sehr aufregend, denn ich durfte bei meiner „Berner“- Familie Urlaub machen…

hierfür nochmals ganz herzlichen Dank an Pia und Werner

und ganz ehrlich… ich vermisse Euch alle ein wenig J

Happy New Year 2015

24.12.2014

08.11. / 09.11.2014

Am Wochenende waren Ausstellungstage angesagt. Ich startete in der offenen Klasse bei der NRAS und IRAS in Karlsruhe.

Folgende Bewertungen habe ich bekommen:

NRAS „V3“ und IRAS „SG“.

 

25.10.2014

Herzliche Glückwünsche an meine Mama Amira und Ihre Welpen !

http://www.berner-sennen-vom-schilfteich.de/index.html

25.10.2014

Am Samstag war ich auf der

LG Schau Baden-Württemberg Süd in Kappel-Grafenhausen.

In der offenen Klasse habe ich ein „V“ erhalten.

03.10.2014

Wir haben die genomischen Zuchtwerte, sowie den

DM-und Pretest erhalten. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Mehr unter Zuchtwerte!

 

September 2014

Urlaub in den Dolomiten Südtirol

07.09.2014

Auf der LG Schau Rheinland-Pfalz/Saar in Rodenbach

wurde ich gestern mit einem „V“ in der offenen Klasse bewertet

30.08.2014

…. Endlich mal wieder Sommer ! ….

24.08.2014

Heute feiere ich meinen 3. Geburtstag…

Happy Birthday!

16.08.2014

Auf der CACIB Ludwigshafen, habe ich heute ein

" V " in der offenen Klasse bekommen.

20.07.2014

Bei der LG Schau Babenhausen wurde ich in der

offenen Klasse mit „ V3 “platziert!

29.06.2014

Heute ist ein großer Tag für mich – denn ich wurde

in Baden-Baden Steinbach erfolgreich angekört

21.06.2014

Das neue WM–Maskottchen

 

 

Juni 2014

… Hier ein paar Bilder von meinem neuen Abenteuer …

Schwarzwald-Tour (Murgleiter)

17.05.2014 / 18.05.2014

Am Wochenende war ich in Herrenberg-Gültstein auf der

SSV Rüdenausstellung sowie bei der LG Schau BW Nord

dort wurde ich in der offenen Klasse mit einem " V " bewertet.

17.03.2014 

Gestern war ich auf der Ausstellung in CACIB Offenburg ... 

dort habe ich ein " V " in der offenen Klasse erhalten... Super!

März 2014

… bald geht es ab in den Schnee… huju….

19.02.2014

… zur Zeit erstellt mein Frauchen meine Homepage…

 

Camelot vom Schilfteich Geb. am 24.08.2011

 

HD-Frei / ED-Normal Zuchtbuchnummer SSV-BS 54575

 

Mutter: Amira vom Schilfteich

Vater: Ive-Luca vom Kaltenborner Wäldchen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Camelot vom Schilfteich